Freitag, 6. November 2009

Jetzt geht´s los

Soo.
Jetzt bin ich auch Blogger. Ganz groß. Den Anstoß zum Bloggen gab´s in unserem Onlineseminar. Jeder der bis zum Semesterende einen funktionierenden Blog (sprich: Ploooog, die Insider dürfen an dieser Stelle lachen ;-) ) hat, kriegt ne um 0,3 bessere Note. Eigentlich war mir der Aufwand dazu viel zu groß (und die Note es mir auch nicht wert), aber da ich mich gerade im Moment durch das hochanspruchsvolle Erstellen dieses Blogs vorm Lernen drücken kann, muss das natürlich genutzt werden.
Nach drei Uniwochen ist der Stress schon wieder in vollem Gange. Drei Referate müssen vorbereitet werden bis nächste Woche, ein Hörfunkbeitrag (GB) noch erstellt werden und natürlich gibt´s in jedem Seminar auch so noch jedesmal ein paar Aufgaben. Bevors noch langweilig wird und man auf dumme Gedanken kommt.
Schön auch, dass wir nächste Woche 50 Stunden Präsenszeit an der Uni haben (natürlich auch Samstag und Sonntag noch). Kann man ja mal machen so nen Stundenplan.
Naja mal schauen wann es den nächsten Eintrag hier gibt, Zeit werd ich wohl erst im Rentenalter wieder haben. Was bis dahin bestimmt auch abgeschafft ist...

6 Kommentare:

  1. übelst doofer blog, auf keinen fall lesenswert

    AntwortenLöschen
  2. süßes pic, baby...gib ma deine nummer

    AntwortenLöschen
  3. :D:D
    Aber cooles Design. CSS und so?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den Blog ja mit Drupal erstellt...

    AntwortenLöschen
  5. Laaaaangweilig! Passiert ja gar nix.

    AntwortenLöschen
  6. Steffen du alter WebZweiPunktNuller, du! Das wird hier ganz großes Kino, da bin ich mir sicher :D:D

    AntwortenLöschen